Für weitere Infos das Logo anklicken!

 

Filmvergnügen und Weingenuss miteinander zu verbinden - cineastische Begegnungen bei inspirierenden Weinen -, das ist die Idee, die hinter KINO VINO steckt.

 

KinoVino 2018

Auch in diesem Jahr kann bietet das cinema Boppard die beliebte Veranstaltung ‚KinoVino‘ an.

Sie findet am Samstag, 27. Oktober 2018 um 18.00 Uhr (Einlass: 17.30 Uhr) statt. 

Wie immer werden zwei Filme gezeigt und dazwischen gibt es einen zünftigen Imbiss. Diesmal stehen auf dem Programm: „Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon“, eine Komödie mit Elmar Wepper, der als Gärtner einen skurrilen Rundflug durch Deutschland erlebt, bei dem er wieder einen Sinn zum Leben findet. In „Sauerkrautkoma“ löst Franz Eberhofer wieder einen Fall auf seine eigene, skurrile Weise. 

Natürlich werden auch wieder Weine vom Mittelrhein angeboten.

Karten sind im Vorverkauf im cinema ab Freitag, 28.09.2018 für 25,- Eu erhältlich.

 

Telefonisch reservierte Karten müssen innerhalb einer Woche abgeholt werden!

 

zurück